Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
riesen Überraschung
© Martin Jordan
riesen Überraschung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1723820/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1723820/image.jpg
Mit vielen hab ich an diesem morgen gerechnet, aber nicht mit 2 jagende Seeadler und das vor meinem Schwimmversteck. Leider konnte ich diese beim Eintauchen ins Wasser nicht scharf fotografieren, es war sehr starkes Luftflimmern über dem Wasser. Zeigen werde ich ein Bild in nächster Zeit aber vielleicht trotzdem mal. Aber in der Luft konnte ich dann ein paar Scharfe aufnahmen machen.

Wie man sieht ist er beringt. Er wurde 2014 40km meines Wohntortes entfernt Nestjung beringt. 2015 im Herbst konnte ich ihn bereits einmal bei mir fotografieren. Und dann jetzt nochmal. Es ist toll zu sehen das es ihm gut geht.

Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 488.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, 600mm
1/3200 Sek., f/5.0, ISO 125
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 74 durch Benutzer, 193 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→