Hey - was guckst Du?
© Isabelle Eichenberger
Hey - was guckst Du?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724090/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724090/image.jpg
In einem Naturschutzgebiet in unserer Nähe tummelten sich die auf Partner suchenden Teichfrösche und lockten mit ihrem Quaken. Herrlich sie zu beobachten. Ärgerlich dann, wenn man schon eine ganze Weile am Boden auf der Lauer liegt, startklar den Auslöser zu drücken, dann Besucher kommen die sich über einem beugen und fragen.... was sehn sie da? Was fotografieren sie? Grrrrr.. und weg.....abgetaucht. So ging es mir auch mit einer jungen Ringelnatter die sich zwischendurch zeigte und ans Teichufer wollte, sie züngelte und ich wäre bereit gewesen.....aber eben :-).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 740.1 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D850, 200mm (entsprechend 240mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/4.5, ISO 160
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 82 durch Benutzer, 65 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→