Kleiner Sonnenröschen-Bläuling im Morgenlicht
© Yohan Pistor
Kleiner Sonnenröschen-Bläuling im Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724459/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724459/image.jpg
Jetzt, wo der Sommer näher rückt, möchte ich mich vermehrt im Makrobereich versuchen. Dabei ist diese Aufnahme eines kleinen Sonnenröschen-Bläulings (danke Peter für die Bestimmung ;-)) entstanden.

(Bitte nicht zu hart mit mir sein, dies ist einer meiner ersten Gehversuche in diesem Bereich)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.3 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
FUJIFILM X-T20, 60mm (entsprechend 90mm Kleinbild)
1/950 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 32 durch Benutzer, 36 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→