So würde ich Weihnachten gerne nach hause kommen...durchgefroren,aus der Kälte kommend und erwartet von lieben Menschen an einem prasselnden wärmenden Kaminfeuer ..... in wohliger Wärme einen Punsch genießen....da braucht es keine weiteren Geschenke...das ist genug. Eine Illusion in unserer hektischen Zeit, aber ein Stück davon wünsche ich euch....sind nur noch 2 Wochen. Und ja....es ist ein Wischer...was sonst ? Als Absolution hänge ich aber noch ein Realbild an....das ist in Lappland und solch
Mehr hier
Hier zeige ich euch eine Abendaufnahme am Fluss Mekong. Die Aufnahme wurde schon vor einiger Zeit in Burma aufgenommen. Die Frauen gehen im breiten, teilweise verlandeten Fluss ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, dem Angeln, allerdings verwenden sie teilweise zwei Angeln. - Wir Männer hätten da wohl doch Koordinationsprobleme . Ich hoffe euch gefällt das Bild. VG Wolfgang Zur Info: Eine vorherige Version habe ich wieder entfernt. Da hat mir Weißabgleich nicht gefallen.
Mehr hier
An einem Abend auf Island
Hi, wie aus einem Traum ein Albtraum wurde habe ich auf Island erlebt. Jahrzehnte habe ich immer wieder mal den Wunsch gehabt nach Island zu Reisen. Ich habe hier im Forum eine Menge guter und schöner Fotos von der einzigartigen Natur auf Island gesehen. Also war die Freude groß das mal Live zu erleben. Nun ja, was ich dann erlebte war der absolute Waaaaaaahnsinn. Es gab keine attraktive Landschaft auf Island, wo nicht mindestens tausende Urlauber hinströmten. Auf dem Foto ein Beispiel, wie die
Mehr hier
Die vielen Spuren der Menschen und Hunde finde ich nicht wirklich schön. Ich hätte sie wegen der Breite des Strandes auch am Morgen wohl nicht vermeiden können, da die Tide hier nicht so stark ist. Als endlich die vielen Strandläufer weg waren, tröstete mich die tief stehende Sonne.
Mehr hier
Ein toller Sonnenuntergang am Wallersee.
Sonnenaufgang am Teufelstein
Angler am frühen morgen auf dem Edersee.
Eigentlich war ich gerade auf der Pirsch nach den beiden Hasen als sich diese Situation ergab. Schöner Zufall
Mehr hier
Serie mit 2 Bildern
Bild des Tages [2008-10-03]
So ich war am Samstag schwer in Holland unterwegs. Um 4 aufgestanden und dann ab zu den Oostervaadersplassen um dort Vögel zu fotografieren. Am Nachmittag ging es dann weiter in den NP Hooge Veluwe zur Hirschbrunft. Was mich dort ertwartete löste Staunen in mir aus. Ich hab noch nie so viele Naturfotografen auf einem Fleck gesehen. Das bild entstand ungefähr eine halbe Stunde bevor es dort richtig losging und die Massen lass sich nur erahnen. Hinter mir stand nochmal die selbe Menge und auf dem
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter