Die Balz der Kampfläufer ...
© Juergen Knoepfel
Die Balz der Kampfläufer ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724597/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724597/image.jpg
... beginnt in diesen Tagen. Noch ist das Prachtgefieder nicht ganz ausgebildet, aber die Farbvielfalt der Hähne ist schon jetzt wieder toll zu sehen. Leider nur findet das Ganze auf einer recht großen Fläche statt, wo Balzplätze immer mal gewechselt werden. So muss ich auf das nötige Quäntchen Glück hoffen, dass sie eine Stelle wählen, die 1. für mich erreichbar ist, 2. ich dann auch gerade da bin und das 3. dann auch noch das Licht stimmt:-/! Tja, alles nicht so einfach - aber das kennt ihr ja auch.

Freundliche Grüße, Jürgen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 904.1 kB, 1399 x 933 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 840mm
1/2000 Sek., f/5.6, ISO 800
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 55 durch Benutzer, 120 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→