Der Steinschmätzer ...
© Juergen Knoepfel
Der Steinschmätzer ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724964/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724964/image.jpg
... macht jedes Jahr eine starke Farbveränderung seines Gefieders durch. Während er im Frühjahr dieses blau/grau dominierte Gefieder mit der schönen orangefarbenen Kehle trägt, verwandelt sich das zum Herbst in ein kräftiges Orange mit Brauntönen. Von einem Schlichtkleid kann man dann aber auch nicht sprechen - finde ich. (s. Homepage)

Schönen Donnerstag, Jürgen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 697.6 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 840mm
1/2500 Sek., f/5.6, ISO 800
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 70 durch Benutzer, 126 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→