Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich habe ihn "Rüttler" getauft
© Juergen Knoepfel
Ich habe ihn "Rüttler" getauft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1725279/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1725279/image.jpg
Im Gegensatz zu dem Reviernachbarn jagt dieser Sumpfohreulenmann überwiegend mit der Rütteltechnik, während der andere die Sturzflugjagd unvermittelt aus dem Jagdflug bevorzugt. Beide sind aber gleichermaßen erfolgreich. Wen es interessiert, woran man diese Eulen unterscheiden kann, der achte auf die Abzeichen, die sich zwischen dem breiten schwarzen Band in der Mitte der Flügelunterseite und der Flügelspitze befinden. Vergleiche dazu das Bild der Landung, dass ich vor kurzem zeigte, oder siehe Homepage. Erst seit dem mir das vor gut zwei Jahren auffiel, konnte ich die Revierbesetzung deutlich besser dokumentieren.

Schönen 1. Mai, Jürgen

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 629.2 kB, 1399 x 933 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 840mm
1/3200 Sek., f/5.6, ISO 640
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 79 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→