Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein wenig Sand, ein wenig Wind...
© Thomas Wester
Ein wenig Sand, ein wenig Wind...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1725688/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1725688/image.jpg
Ab und zu fehlt mir in der Landschaftsfotografie ein "echtes" Vordergrundmotiv und dann bin ich immer ganz froh, wenn man am Meer entweder auf Wellen trifft oder aber der Wind über Nacht für ein paar interessante Strukturen im Sand oder Schnee gesorgt hat.

An diesem Morgen, der schön und ruhig herüber kommt aber bitterkalt und windig war, hatte ich nach Absuchen des Strandes diese Stelle gefunden und war am Ende sehr zufrieden mit der Bildkomposition. Ich bin aber gespannt wie ihr es findet!

Viele Grüße und allen ein schönes erstes Maiwochenende,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-17
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 473.7 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D810
Irix 15mm (entsprechend 15mm Kleinbild)
1.6 Sek., f/16.0, ISO 64
0.9 GND soft
Ansichten: 149 durch Benutzer, 164 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→