... huraaaa ich kann fliegen ...
© Günter Sickert
... huraaaa ich kann fliegen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1725845/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1725845/image.jpg
Mein neues Fotomodell überrascht mich immer wieder was sie für ein paar Sonnenblumenkerne macht. Leider nicht knackscharf obwohl schon mit 1/2000s belichtet. Langsam fang ich an sie zu mögen, ist ja auch im Waldgrundstück und nicht zu Haus. (bin mir immer noch nicht sicher was es für eine Maus ist)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 214.2 kB, 1000 x 653 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 435mm
1/2000 Sek., f/7.1, ISO 2000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 205 durch Benutzer, 261 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→