Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Habichtsadler...
© Klaus Günther
Der Habichtsadler...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1726245/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1726245/image.jpg
...zählt zu den seltensten Greifvögeln in Europa, Nordafrika, westl. Asien:

Eine Beobachtung des Adlers im Süden Portugals hat vor Jahren mein Interesse für den besonderen Greif geweckt.
Vor meiner Tour jetzt im Februar durch die Extremadura hatte ich Kontakt zu einem Fotografen aufgenommen, der seit 3 Jahren ein Brutpaar beobachtet und fotografiert.

An 2 ganz wunderbaren Tagen konnte ich mit Ruben nicht nur das brütende Weibchen im Nest (hoch in einer Felswand gelegen) beobachten, sondern auch aus seinem Hide heraus den „Terzel“ fotografieren, der während der Brutzeit das Weibchen mit Futter versorgt…

Viele Grüße

Klaus

...https://www.flickr.com/photos/ [verkürzt] 7713359008633/with/49634817607/
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-07
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 675.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X Mark II, 560mm
1/640 Sek., f/5.0, ISO 640
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 136 durch Benutzer, 269 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→