Schriftart wählen

Zeilenabstand wählen

Schriftgröße wählen

A Größer
a Kleiner
Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgenstimmung
© Robert Sommer
Morgenstimmung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727087/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727087/image.jpg
Heute früh ging es wieder vor dem Aufstehen nach draußen. So langsam geht die Sonne echt früh auf...
Es ging wieder an den See, auf dem heute wunderbar der Nebel waberte. Es war windstill und total ruhig, bis auf einmal eine Graugans geflogen kam. Die Sonne fand so langsam die ersten Lücken zwischen den Bäumen und erstrahlte den Nebel. Glücklicherweise flog die Gans genau durch solch einen Lichtkorridor. :)

Viele Grüße und einen schönen Start in den Tag
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 734.7 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm
1/2000 Sek., f/4.0, ISO 800
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 312 durch Benutzer, 374 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.