Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Winzling
© gelöschter Benutzer #98147
Winzling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/34/172718/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/34/172718/image.jpg
An einem Baggersee sah ich in einem abgelegenen Winkel einen Holzbalken der seinem Schicksal überlassen wurde. Langsam aber sicher zerfällt er und allerlei kleine Tierchen, Pflanzen und wie hier auch Pilze laben sich an ihm. Wie oft laufen wir achtlos an solch einem Unrat vorbei ohne davon Notiz zu nehmen. Dabei entgehen einem solch kleine Wunder der Natur. Dieser kleine Pilz war nicht viel größer als ein Daumennagel. Vielleicht kennt sogar jemand den Namen von diesem Pilz
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 215.3 kB, 998 x 665 Pixel.
Technik:
D200, Sigma 2.8 150 mm, ZR 32 mm, f 5, 6/30 sec., ISO 100, SVA, Stativ, Kabel.
Ansichten: 99 durch Gäste, 369 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→