Schwarzspecht
© Theo Israel
Schwarzspecht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727439/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727439/image.jpg
Hier konnte ich den Abflug des Männchens aus der Röhre festhalten. Es hat gedauert, bis einige Bilder dann mal scharf waren. Unter einer 1/2000 Sek läuft da gar nichts. Als ich dieses Bild dann am PC sah, war ich schon gut zufrieden. Hatten sich die Stunden im Wald mit den Mücken doch gelohnt. Natürlich verfolge ich die Brut weiterhin und hoffe auf viele Beobachtungen und Fotos.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-30
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 833.6 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4S, 420mm (entsprechend 420mm Kleinbild)
1/2000 Sek., f/5.6, ISO 5600
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 104 durch Benutzer, 212 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→