Tintenfleck-Weißlinge
© Wolfgang Omert
Tintenfleck-Weißlinge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727467/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727467/image.jpg
Bei der Entstehung meines ersten Faltermakros in diesem Jahr war ein kleiner "Kunstgriff" notwendig. Den linken Ansitz bewegte ich samt Motiv vorsichtig
in die Schärfeebene des rechten Falters und fixierte den Halm mit einem kleinen Stein. Bei nur 4 Grad Frühtemperatur war das für die beiden Weißlinge kein Problem.

Beste Grüße
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 757.9 kB, 1350 x 893 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 150mm
1/500 Sek., f/4.5, ISO 400
Freihand
Gestempelt: ?
Ansichten: 132 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→