Schon fast zu spät...
© Cornelia Hahn
Schon fast zu spät...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727846/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727846/image.jpg
...waren wir dieses Jahr bei den Schachbrettblumen aber ein paar wenige blühten noch. Es war zudem pralle Frühnachmittags-Sonne bis wir dort ankamen und ich stellte mit einem 'Wenn-ich-schon-mal-hier-bin-Seufzen' meinen alten Diffusor-Schirm auf - doch dann kam eine Wolke und bescherte mir für ein paar wenige Aufnahmen weicheres Licht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 299.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 200 mm, entsprechend 200 mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/5, ISO 100
Nikon D5
Nikon 200mm Micro F/4
Stativ, Schirm
Ansichten: 43 durch Benutzer, 68 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→