Geht noch einer?
© Juergen Knoepfel
Geht noch einer?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1728193/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1728193/image.jpg
Der Kuckucksmann sitzt zum Glück nicht nur auf Baumspitzen im Nirgendwo am Himmel. Besonders bei der Nahrungssuche geht er gern in die unteren Stockwerke, was uns allen natürlich besser gefällt, hoffe ich. Er hat sich beim Ausschütteln der Raupen auch ordentlich das Brustgefieder bekleckert.

Schönen Sonntag, Jürgen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 799.8 kB, 1399 x 933 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 840mm
1/2500 Sek., f/5.6, ISO 500
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 56 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→