Der letzte Zeuge...
© Benutzer 337492
Der letzte Zeuge...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1729121/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1729121/image.jpg
Hallo zusammen,

beabsichtigt war Flugaufnahmen von Schwebern, Schwebfliegen und Bienen auzunehmen. Ich bin mit Sicherheit der letzte Mensch der die Schwebfliege lebend gesehen hat. Ansonsten kommt nur noch die Krabbenspinne in Frage...

Immer wieder erstaunlich, dass die Krabbenspinnen Insekten fangen können, die wesentlich größer sind als sie selbst.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 449.1 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 56mm + Zwischenring
1/800 Sek., f/6.3, ISO 320
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 28 durch Benutzer, 59 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→