Weisse Berg-Narzisse
© Martin Gander
Weisse Berg-Narzisse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1729238/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1729238/image.jpg
Heute bin ich etwas oberhalb unseres Dorfes hinauf um Blumen zu fotografieren. Dann ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass da eigentlich zwei verschiedene Arten von Narzissen am blühen sind.

Der Beitrag von Wolfgang M. Schäfer von heute hat mir dann meine Fragen sehr kompetent beantwortet!

Hier habe ich nun die weisse Berg-Narzisse eingestellt, im Anhang ist noch eine Aufnahme der weissen Narzisse angefügt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 292.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 45mm
1/800 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik
Ansichten: 36 durch Benutzer, 53 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→