Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schneehuhn
© Benutzer 637922
Schneehuhn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1729244/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1729244/image.jpg
Nachts leuchteten die Polarlichter, aber auch tagsüber ging es in Grönland auf Fotopirsch.
Hinten auf dem Schneemobil konnte man kaum etwas sehen aber unsere Guides konnten Motive auf eine Entfernung entdecken bei der ich nur froh war nicht schneeblind zu werden.
Am Anfang störten die Halme doch sehr und es war bei minus 30 Grad nicht einfach sich so langsam und umsichtig zu bewegen, dass die Vögel nicht aufgeregt davon flogen.
Auch wenn ich am Schluss auch genug Bilder hatte bei denen die Schneehühner komplett freigestellt waren, fand ich hier die Rahmung eigentlich ganz stimmig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 408.7 kB, 1400 x 885 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 600mm (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/3200 Sek., f/6.3, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 71 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→