Makaberes Spielzeug
© heinz buls
Makaberes Spielzeug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1729764/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1729764/image.jpg
Die Fähe brachte ihrem einzigen Sprössling als Spielzeug eine erbeutete Amsel mit zum Bau. Langsames anschleichen und dann blitzschnell wegschleudern - mit diesem Spiel vertrieb sich der Kleine die Zeit. Auch ich hatte meinen Spaß daran, wenn auch das meiste Geschehen für die Kamera nicht einsichtbar war. Das Erlebnis zählt für mich mindestens genauso viel, wie ein gelungenes Bild.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 447.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 500 Tele, F 5,6, ISO 400
Ansichten: 123 durch Benutzer, 241 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→