B I E N E N F R E S S E R
© Thomas Herzog
B I E N E N F R E S S E R
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1729941/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1729941/image.jpg
War heute viele Stunden an DEM Hotspot für Bienenfresser bei uns im Südwesten der Nation. Einfach nur schön.

Ärgerlich waren ein paar "Naturfreunde" aus dem Dutzend, die links des Unterstandes über den Wall geklettert sind. Eine Blondine mit Brille (vielleicht liest sie hier) ... noch 2 m weiter vor und sie wäre im Abgrund gelegen. Scheinbar war sie auch taub ...

Kein Wunder, dass die Vögel sich nicht nach vorne trauten. Aber Geduld zahlt sich aus ... mit der Sonne waen dann auch die ganzen Zaungäste verschwunden. Und wir konnten vernünftige Fotos machen.

Foto ungeschnitten bei 600 mm am Vollformat.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 936.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS R
Sigma 150-600 C
600 mm
1/500"
f 8
ISO 400
Ansichten: 132 durch Benutzer, 178 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietRheinland-Pfalz
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.