Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wohl bekomms!
© Andreas Funk
Wohl bekomms!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/34/173051/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/34/173051/image.jpg
Liebes Forum!
Passend zum Herbstanfang empfiehlt unser Küchenchef heute:

Junges zartes Eichhorn mit Winterfell auf Moosbett im herbstlichen Laubrand.

Nur gut, das ich nicht so scharf auf Eichhörnchendelikatessen bin, da es schon fast unverschämt nah in meine Privatsphäre vordrang ;-)
Kommentare und Kritiken jederzeit gerne willkommen!
Grüße
Andreas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 223.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon DSLR, 17-40mm@17mm (KB:22mm), Achromat, F5, 125stel, ISO400, AV, Kamera auf Boden, dezenter Aufhellblitz, leichter Beschnitt oben und rechts ca 10%, Haselnuss
Ansichten: 18 durch Benutzer, 572 durch Gäste, 2725 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→