Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Für Wolfgang M. Schäfer
© pascale teufel
Für Wolfgang M. Schäfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731026/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731026/image.jpg
Dein Name steht bei mir besonders für dokumentarische Pflanzenfotografie, Wolfgang.
Indem ich dir dieses Bild widme, möchte ich einfach zeigen, dass unterschiedliche
fotografische Darstellungsweisen absolut nicht zu einem Gegeneinander führen müssen.

Gerade z.B. bei der Bocksriemenzunge bin ich mir der Schwierigkeiten sehr wohl bewusst,
einerseits ein naturgetreues und andererseits ein ästhetisches Bild zu präsentieren. Ich
habe mir an der ganzen Pflanze vergeblich die Zähne ausgebissen und mich deshalb dann
für ein Detail entschieden.

LG
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 288.5 kB, 602 x 902 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5200
1/320 Sek., f/1.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 62 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→