Der Futterservice ist da
© Holger Huebner
Der Futterservice ist da
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731035/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731035/image.jpg
War gestern mal wieder bei meinen Buntspechten bevor sie dann in den nächsten Tagen wohl ausfliegen werden.Es ist schon erstaunlich in welcher Frequenz das Futter herangeschafft wird.
Interessant war das scheinbar nicht immer die kräftigsten Jungvögel das Loch besetzen sondern spätestens bei jeder 2. Fütterung ein anderer Jungvogel
(zumindest im Wechsel Mänchen und Weibchen ) den Kopf heraussteckt.

Wünsche euch eine angenehme Woche

Gruß

Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-17
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 281.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/4.5, ISO 1400
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 61 durch Benutzer, 110 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→