auf der Suche
© Wera Koseleck
auf der Suche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731731/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731731/image.jpg
nach einer Herzallerliebsten trieb sich Herr Aurora tagelang bei mir im Garten rum. Ich denke mal, die zahlreiche Knoblauchrauke, die bei mir sich breit gemacht hat, fand er geeignet, um für Nachwuchs zu sorgen. Und ich hab nachgeschaut. Tatsächlich. Der Falter ist weiter gezogen, aber auf einer Pflanze finden sich an mehreren Blättern orangerote Eierchen. Fein!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 469.3 kB, 1280 x 853 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-7
1/2500 Sek., f/1.0, ISO 160
Pancolar 1,8/80mm
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 34 durch Benutzer, 70 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.