Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hollands meistfotografierter Eisvogel
© Sebastian Erras
Hollands meistfotografierter Eisvogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/34/173208/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/34/173208/image.jpg
Eingestellt:
SE ©
Noch am Morgen vor meinem Besuch in der Hoge Veluwe, war ich in den Oostvaardersplassen um eine kleine Berühmtheit zu fotografieren.
Dieser Ast und der Eisvogel sind hier in Holland mindestens so bekannt wie die Hirschbrunft, aber zum Glück findet man da nicht so eine Massenansammlung vor wie bei der Hirschbrunft.
Ich konnte nun endlich mal den Eisvogel aus nächster Nähe ablichten.

www.naturfoto-erras.de

Technik:
40D - Sigma 500/4.5 EX HSM + 1.4x TC
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 131.6 kB 400 x 600 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer453 durch Gäste1059 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: