gut versteckt
© Siegfried Dittmann
gut versteckt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732184/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732184/image.jpg
Auf meiner Pirsch bemerkte ich, weit entfernt, zwischen den Bäumen einen Hinterteil. Um mich zu vergewissern Zoomte ich heran. Ich konnte beobachten wie sich die Hirschkuh hinlegte. Etwa 10 Minuten später gingen hinter ihr weitere Kühe vorbei. Sie folgte und alle verschwanden aus meinem Blickfeld. In einer umgestürzten, aber noch grünenden, Weide machte ich es mir bequem. Etwa eine halbe Stunde später tauchten sie etwas näher wieder auf.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-24
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 272.1 kB, 559 x 824 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000, 146mm (entsprechend 800mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/4.0, ISO 125
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 53 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→