Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bienenfresser im letzten Licht
© Holger Huebner
Bienenfresser im letzten Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732331/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732331/image.jpg
War gestern Abend noch einige Stunden bei den Bienenfressern, im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung. War fast die ganze Zeit alleine und die Vögel waren sehr aktiv und kooperativ .
Kurz vor Sonnenuntergang gab es sogar noch mal ein kleines Loch in der Wolkendecke die dieses wunderbare Licht in der Grube zauberte .

Wünsche euch viel Spass beim anschauen und ein angenehmes Wochenende natürlich auch.

Gruß

Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.1 mB, 1498 x 999 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/4.0, ISO 280
Manuell belichtet, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 82 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→