Mohnzeit eben
© angelika lambertin
Mohnzeit eben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732924/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732924/image.jpg
Das Lichtspiel auf den Blüten genügt mir und das schwarze Innenleben wollte ich hier nicht unbedingt ....mit viel Phantasie kann man es aber durchschimmern sehen.

Der Mohn prägt das Landschaftsbild wie keine andere Blume finde ich....na ja...der Raps auch....

Das Marmorierte re oben im HG sind weitere Gräser in einiger Entfernung....kein Bearbeitungsfehler ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 613.7 kB, 1382 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 283mm
1/400 Sek., f/4.9, ISO 250
Belichtungsreihe, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 52 durch Benutzer, 51 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→