Vordergrundprobleme ...
© Elisabeth Undeutsch
Vordergrundprobleme ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1733398/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1733398/image.jpg
... habe ich immer wieder, wenn ich am Nordseestrand in NL bin. Hier gint es Buhnen ohne Ende, aber wenig geeignete Elemente ohne Zivilisationseinflüsse wie z.B. spektakuläre Felsen oder Steilküsten oder ...
Dieser Abend war einer der ersten, an dem ich seit Beginn der Corona-Krise mal wieder nach NL an die Nordsee durfte. Und er entwickelte sich wahrlich zu einem prächtigen Sonnenuntergangsabend bei einem fast menschenleeren Strand. Wenn ich nicht selber dabei gewesen wäre, hätte ich wohl gesagt, dass es solche Farben gar nicht gibt ;-).
Es war sehr windig, eigentlich eher stürmisch, und der Wind fegte den trockenen Sand über den Strand. An einigen Stellen ergaben sich kleine Sandverwehungen, die duch Rippen strukturiert waren. Und so habe ich versucht, eine solche Fläche mit ins Bild einzubinden.
Nachdem die Sonne untergangen war, wurden die Farben am Himmel noch intensiver. Es war einfach nur wunderschön, vielleicht auch etwas kitschig?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 685.2 kB, 1350 x 900 Pixel.
Technik:
Canon 5d IV, 21 mm. f/11
2 sec, +1, iso 100
Grauverlaufsfilter
Ansichten: 86 durch Benutzer, 110 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→