Himmelblauer Bläuling
© Wolfgang M. Schäfer
Himmelblauer Bläuling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1734062/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1734062/image.jpg
Diesen schönen Falter konnte ich auf einem naturnahen Kalkmagerrasen fotografieren, auf einer Hornklee-Blüte sitzend. Meine Bestimmung ergab ein Männchen des Himmelblauen Bläulings. Ich finde, dieses Himmelblau ist eine der schönsten Farben, die die Natur hervorbringen kann, sei es am Himmel oder eben auf diesem Schmetterling.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 314.4 kB, 1100 x 851 Pixel.
Technik:
Kameramodell: Samsung WB 1100 F
Brennweite: 65 mm (Kleinbild)
Blende: 3,7
Verschlusszeit: 1/824 sec.
ISO: 200
Aufhellblitz: Ohne
Stativ: Ohne
Filter: Ohne
Ansichten: 61 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→