Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ausflug zum Hochstegen Marmor
© Horst Ender
Ausflug zum Hochstegen Marmor
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1734576/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1734576/image.jpg
Eingestellt:
HE ©
Hochstegen ist ein Ortsteil zwischen Mayrhofen und Finkenberg, dort mündet die Tuxer Ache in den Zemmbach. Zum Ersten mal konnten wir heute bei herbstlichen Temperaturen diese wilde Klamm besuchen. Leider hatten wir nur Turnschuhe und kleines Gepäck dabei, so war dann an dieser Stelle endgültig Schluss mit lustig. Zitternd von dem eisigen Wasser ein paar Bilder gemacht und wieder hinaus aus dem wilden Schlund. Aber wir kommen wieder, ausgerüstet mit dem Klettergelump und Neoprenanzug Bild: Lächelndes GesichtBild: Lächelndes GesichtBild: Lächelndes Gesicht

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende Horst

Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 23mm (entsprechend 46mm Kleinbild)
1 Sek., f/9.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich, Polfilter, ND8 Neutralgraufilter,
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 787.5 kB 1326 x 850 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Teilnehmer Landschaftsbild des Monats Mai 2020
Ansichten: 117 durch Benutzer285 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: