Augen auf im Verkehr
© Günther Hammer
Augen auf im Verkehr
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1734912/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1734912/image.jpg
... scheint dieser Hase wohl zu denken, wenn er so rückwärts auf die Straße schaut. Nun weiß ich auch, warum ich Hasen von hinten angepirscht nie wirklich nahe komme - sie können durch die Stelle der Augen an der Seite des Kopfes einen Rundumblick "nutzen". Allerdings wird es wohl mit dem räumlichen Sehen etwas schwierig werden. :-)
LG und schöne Pfingsten
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 621.9 kB, 1258 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-7M3, 400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/5.6, ISO 800
Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 48 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBaden-Württemberg
Rubrik
Säugetiere:
←→