Osorno und Calbuco
© Daniel Mathias
Osorno und Calbuco
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1735019/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1735019/image.jpg
Fast mittig im Bild thront der Vulkan Osorno, vielleicht der schönste der chilenischen Seenregion. Rechts hinter dem Lago Llanquihue der Vulkan Calbuco, der erst 2015 unvermittelt ausbrach. Wir zelteten in der Nähe dieser Wiese und der Morgen war fantastisch - leider gab es keine Sekunde, in der die Spitze des Osorno nicht von den schnell ziehenden Wolken verdeckt war.



http://www.machaon-lights.com
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 506.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D810, Tamron 15-30 @ 26mm
1/13 Sek., f/10.0, ISO 64
Stativ, Belichtungsreihe
Ansichten: 73 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→