Ein 2 cm kleine unscheinbare Raupe.
© Peter Hüller
Ein 2 cm kleine unscheinbare Raupe.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1735518/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1735518/image.jpg
Ich wollte die gesamte Raupe durch stacken doch dann hat sich die Raupe entschieden etwas genauer in das Objektiv zusehen und dann gab es nur noch Bewegungsunschärfe, aber zumindest habe ich den Kopf mit 141 Fotos geschafft.

Die Raupe hatte eine Größe von etwa 2 cm und war eher farblich unscheinbar, vielleicht erkennen die Spezialisten auch nur mit Kopf die Art.

Objektiv: Laowa
Makroschlitten manuell Blende 2,8 ISO 64 Fotos 141

Liebe Grüße
Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 567.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D850
1/3 Sek., f/2,8 ISO 64
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Objektiv: Laowa
Makroschlitten manuell Fotos 141
Ansichten: 48 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→