Kiebitzmännchen
© Theo Israel
Kiebitzmännchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1735804/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1735804/image.jpg
Leider ohne Nachwuchs. Vier Brutpaare haben in meinem Kiebitzrevier gebrütet und alle hatten sie Junge. Kein Jungvogel hat überlebt. Vielleicht die Trockenheit und dann Nahrungsmangel oder die Prädatoren, die reichlich vorhanden waren. Wenn es so weitergeht, wird man in einigen Jahren keine Kiebitze mehr im Münsterland sehen. Vier Altvögel sind noch im Revier und suchen Nahrung auf den trockenen Grasflächen. Vielleicht eines der letzten Bilder von einem meiner Lieblingsvögel min dem Kiebitzrevier.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-31
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 811.9 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/2000 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 27 durch Benutzer, 93 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→