Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
herbstfarben mit kamille
© Ines Mondon
herbstfarben mit kamille
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/34/173606/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/34/173606/image.jpg
Ich mache ja hin und wieder Fotos die nicht den allgemeingültigen Erwartungen an Schärfe entsprechen und eher ungewohnt sind. Ich möchte euch nicht oft, aber hin und wieder damit konfrontieren. Hier mal ein Kamillefoto mit ein bisschen Herbstfarbe. Keine Angst, ihr dürft mir gern sagen, wenn ihr es für einen "Unfall" haltet, aber betrachtet es einfach mal als Bild in dem Fall und weniger als Foto. In der kleinen Internetauflösung macht sich das zwar eh nicht so gut habe ich die Erfahrung gemacht, aber vielleicht gefällt es doch dem ein oder anderen. Ich freue mich über jede Art Feedback.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 35.9 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 350D, Sigma 70-300
Ansichten: 155 durch Gäste, 687 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.