Iris im Wind
© Angela Lang
Iris im Wind
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1736172/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1736172/image.jpg
Dieses herrliche Stückchen Erde entdeckte ich vor kurzem bei einem Besuch im Garmischer Voralpengebiet. Bevor ihr mich fragt, warum ich mich hier für ein Quadrat entschieden habe. Leider waren große Hochspannungsleitungen da, die quer über den Himmel führten, so blieb mir nur dieser relativ enge Ausschnitt. Er gefällt mir aber ganz gut, da ich hier sozusagen mal gezwungen wurde, mich auf das Wesentliche zu beschränken, und nicht in Versuchung geriet, auch den Rest der schönen Umgebung mit im Bild haben zu wollen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 770.0 kB, 900 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D610, 60mm (entsprechend 60mm Kleinbild)
1/2 Sek., f/29.0, ISO 50
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 147 durch Benutzer, 204 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→