Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wer nicht hören will...
© Albert Heeb
Wer nicht hören will...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1736312/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1736312/image.jpg
...der muss auch in der Tierwelt fühlen !!!
Das sagte sich wohl der Angreifer gerade in diesem Moment.
Etliche Male ging diesen Frühling mein Wecker um 2 Uhr nachts los, wenn ich mit Walter
zu den Birkhühnern hochstieg. Einige Male lohnte es sich und wir kamen mit tollen Bildern
nach Hause, andere Male tauchten zur besten Zeit frühe Berggänger auf und marschierten
mitten durch die Balzarena.
Da wir unter Tarnnetzen lagen, waren wir darauf angewiesen, dass dann die Hähne auch
auf gute Distanz heran kamen und an diesem Morgen hatten wir nach 2,5 Stunden daliegen
dieses Glück !!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 684.2 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D850, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/5.6, ISO 640
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich

-Geschnitten
Ansichten: 106 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→