Hi
© Stefan Urlbauer
Hi
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1736791/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1736791/image.jpg
Hallo in die Runde!
Ich möchte mich gerne mit diesem ersten Bild im Forum vorstellen. Das Bild entstand auf einer Safari in Uganda beim Gorilla-Tracking im Bwindi Impenetreble Forest. Es war tatsächlich ein "once-in-a-lifetime"-Abenteuer. Diesen wunderschönen, friedlichen und höflichen Tieren gegenüberzustehen war unbeschreiblich. Neben dem Aufsaugen dieser Stimmung habe ich auch versucht, einige Fotos zu machen. Das war für mich als Hobbyfotograf gar nicht so leicht, denn in diesem Urwald ist es ziemlich finster.
Der Blick des Silberrückens mit dem schönen Namen "Christmas" (er wurde vor 25 Jahren an Weihnachten geboren) ging bis ins Herz - ich hoffe, das Bild kann das transportieren.

VG und allzeit gut Licht!
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 329.6 kB, 1500 x 1125 Pixel.
Technik:
Das Bild entstand mit einer Olympus OM-D E-M5 MarkII und dem M.Zuiko 40-150mm f2.8 PRO. Das RAW wurde dann in LR entwickelt (mit Hilfe von Voreinstellungen).

1/250Sek. f2.8 90mm
Ansichten: 88 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietUganda
Rubrik
Säugetiere:
←→