Mutter Gartenrotschwanz...
© Wolf Spillner
Mutter Gartenrotschwanz...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1736940/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1736940/image.jpg
...mit ( ausnahmsweise!) geringer Futtermenge. Gestern auf einer TRiebspitze der großen Weymouthkiefer. Heute Morgen ist das Paar sehr erregt und fliegt in anderthalb Stunden nur zweimal zum Nistkasten IN der Korkenzieherweide. UNter dem Baujm finde ich Nistmaterial zerpflügt, Hälmchen, Federn , Moosfetzen. UM das Einflugloch sind die starken, harten Lärchenbretter oberflächlich zerkratzt. Ich vermute, dass über Nacht der Waschbär zu Besuch war. Die JUngen jedoch nicht erreichen konnte . NIchts hab ich dagegen, dass hübschen Jäger mich im Sommer von den reifen Pflaumen befreien, die zu Mus und Kuchen gedeihen sollen. Aber ich wünsche noch mehr erfolgreiche Singvogelbruten!
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 551.4 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 840mm
1/640 Sek., f/5.6, ISO 640
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 54 durch Benutzer, 108 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→