Das "Urmel"...
© Klaus Günther
Das "Urmel"...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1737753/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1737753/image.jpg
...aus dem Wald :-D

OK, aus einem Dinosaurier-Ei ist der Waldohreulen-Ästling nicht geschlüpft, der Niedlichkeitsfaktor liegt aber ähnlich hoch wie seinerzeit beim kleinen Dino - so zumindest die Reaktion meiner Mädel, als ich ihnen das Foto gezeigt habe ;-)

Schon seit Jahren brüten die Waldohreulen erfolgreich auf einem recht belebten Platz, für mich ist es jedes Jahr eine Freude die Jungen bei ihren ersten Kletterversuchen zu beobachten.

Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 707.7 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X Mark II, 400mm
1/800 Sek., f/2.8, ISO 640
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 169 durch Benutzer, 234 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→