Die Bande
© Walter Sprecher
Die Bande
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1738099/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1738099/image.jpg
den zweiten Ansitz wollte ich dann gegen Abend machen. Das hatte allerdings zur Folge das ich mit 99% unscharfen Bildern abziehen musste. Es war sehr Warm aber das es im Schatten, wo sich die Rasselbande von 5-7 Welpen meist aufhielten, derart flimmerte wollte mir fast nicht in den Kopf! Die Ursache war sicher auch das ich sehr nah über dem Kiesweg fotografierte und der anscheinend so aufgeheizt war das fast alle Bilder nix wurden.
Eine der wenigen Aufnahmen seht ihr hier:-D

Nachtrag: Albert hat recht. Wenn ich gerade so überlege, hat es sehr selten zwar, ein bisschen gewindet. Das fällt mir jetzt ein weil ich geschwitzt habe und heilfroh um ein Lüftchen war:-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 728.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm Sigma Sports
1/800 Sek., f/8.0, ISO 1000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 83 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→