Hänfling
© Wolfram Riech
Hänfling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1739258/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1739258/image.jpg
Den Namen Bluthänfling hat er nicht wegen seiner Größe, er kommt von seiner Vorliebe für Hanf pflanzen.

Sehr oft saß er schon auf dem Bienenfresseransitzast. Aber nur für 1-2 Sekunden, weil er immer seine Kinder im Gefolge hatte, da war wenig Zeit fürs Stillsitzen. Aber spät am Abend, als die Kinder wohl schon irgendwo versteckt saßen, hatte er dann doch etwas Zeit für sich. Sehr erfreulich, dass er dafür unseren Ansitzast benutzte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 469.4 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 840mm
1/1000 Sek., f/8.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 207 durch Benutzer, 305 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSaalekreis
Rubrik
Vögel:
←→