Morgenappell
© Gerhard Mersch
Morgenappell
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1740063/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1740063/image.jpg
Der armer Eichelhäher hatte sich mit einem einem ganzen Ameisenstamm angelegt. Er war recht lange damit beschäftigt, die Plagegeister wieder aus seinem Gefieder zu putzen. Dabei nahm er immer wieder diese "lustige" Haltung an, die doch stark nach einem Morgenappell aussieht.
Ich hatte wirklich Mitleid mit dem Vogel. Nur vom Zuschauen juckte es mich überall.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 454.7 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 700mm (entsprechend 1050mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/8.0, ISO 720
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 62 durch Benutzer, 151 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→