die arme Liebelle
© Martin Jordan
die arme Liebelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1740508/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1740508/image.jpg
Das Foto ist über eine Funkauslösung entstanden und ich habe beim aufstellen der Kamera leider nicht dran gedacht das der Ast auf den sich der Bienenfresser setzt, sich ja minimal nach unten neigt. Somit war dann auf dem Orginalbild der Schwanz abgeschnitten. Hätte der Bienenfresser keine Libelle im Schnabel wäre das Bild im Papierkorb gelandet, aber so habe ich einen doch etwas gewagten und extrem großen Auschnitt aus dem eigentlichen Bild genommen.

Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 395.8 kB, 640 x 960 Pixel.
Technik:
Canon EOS 90D, 300mm
1/500 Sek., f/4.5, ISO 800
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Auslösung über Funk
Ansichten: 57 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→