Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Keine Scheu
© Klaus Theiler
Keine Scheu
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1740633/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1740633/image.jpg
Ich war frühmorgens auf dem Weg zu den Gebänderten Prachtlibellen, als ich in nicht allzu weiter Entfernung dieses Langohr entdeckte. Es war neblig und der Boden klatschnass; eine Einladung, sich hinzulegen ;-).
Lach langer Morgentoilette begann das Tier mit dem Frühstück: Halm um Halm wurde zerpflückt. Der Hase kam dabei immer näher und musste mich längst entdeckt haben. Er liess sich nicht stören; ich mich auch nicht :-).
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.2 mB, 1497 x 998 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/7.1, ISO 250
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
aus der Hand
Ansichten: 84 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→