Immer alles im "Blick"
© Detlef Hinrichs
Immer alles im "Blick"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1741354/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1741354/image.jpg
Hallo zusammen,
hier mal ein Bild von letzter Woche, heute war ich nicht so erfolgreich, die Welpen halten sich immer seltener am Bau auf.
Das Gras wird immer höher und fängt an zu blühen, einfach klasse, den Welpen in diesem Umfeld beim spielen zuzuschauen.
Um sich dann "freie" Sicht zu verschaffen, müssen sie schon recht "hoch hinaus".
Sonst habe ich ja nur die Möglichkeit mit Bäumen im Umfeld und wenig Licht (Wald) die Welpen zu fotografieren. Leider gibt es hier kaum Möglichkeiten im freien Feld die Füchse zu beobachten, meist werden Sie auf der Flur von den "Naturschützern" am Bau totgeschlagen.
Nach vielen Jahren habe ich aber endlich mal die Gelegenheit, sie auf der "Wiese" zu fotografieren.
Es waren in den letzten Wochen wunderschöne Momente der Beobachtung.

Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 416.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D850, AF-S 4/600mm VR
Einbeinstativ, sitzend tiefer Aufnahmepunkt
1/250 Sek., f/4, ISO 320 VR on, Belichtungskorrektur +0,3
Grashalm gestempelt
Tarnkleidung
leichter Ausschnitt.
Gestempelt: ?
Ansichten: 149 durch Benutzer, 282 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→