Unbekanntes Flugobjekt
© Kerstin Neuhaus
Unbekanntes Flugobjekt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1741842/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1741842/image.jpg
Hallo zusammen

Manchmal sind es Experimente, die mich beim Fotografieren antreiben - so wie hier. Ich habe auch noch Aufnahmen, da hängt dieser Schwalbenschwanz in klassischer Manier unter der Pflanze, aber um es genau zu sagen: Die Dynamik in diesem Foto ist es, die mich mehr reizt, als das *normale* Bild.
Mal schauen, ob ihr das ähnlich seht. Das im Hintergrund ist im Übrigen ein kroatischer Sonnenuntergang - leider wird das dieses Jahr wohl nichts werden. Aber ich hoffe auf das nächste Jahr uns solange erfreue ich mich an meinen Altlasten, die ich Bildtechnisch noch reichlich auf dem Rechner habe.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-08
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 414.2 kB, 790 x 1199 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 150mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/5.0, ISO 1600
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich

Einen dunklen Klecks am unteren Bildrand gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 110 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietKroatien
Rubrik
Wirbellose:
←→