Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Moritz Prüß
Beigetreten 2020-06-22

Mein Name ist Moritz Prüß ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Durch meine Familie lernte ich die Natur früh kennen und meine Begeisterung dieses näher kennenzulernen wuchs stetig an.

Zur Fotografie bin ich schon im Kindesalter gekommen.
Die heimische Natur-, Tier- und Artenvielfalt auf Bildern festzuhalten, ist meine große Leidenschaft. Nichts ist beruhigender als eins mit der Natur zu sein und dort dem "Alltag" zu entfliehen und zu entspannen.

Unterwegs bin ich mit den Canon-System und diversen Linsen von 24mm bis 500mm.

Viele Grüße

Moritz

Zu finden bin ich auch bei Instagram: moritz.pruess_naturfotografie

https://www.instagram.com/moritz.pruess_naturfotografie/

Oder auf meiner Webseite:

https://www.moritzpruess.de

Die neuesten Bilder